Seit über 40 Jahren Kompetenz am Bau!

Als Bauingenieur mit fast 35-jähriger Berufserfahrung kümmere ich mich mit meinem Team mit größtem Interesse um Gebäude, Gebäudeschäden, Bauphysik und praktische Lösungen im Bauhandwerk.
Unser Team besteht aus erfahrenen "alten Hasen", motivierten Junggesellen und interessierten Auszubildenden.
Mit dieser leistungsfähigen Gruppe, zu der ich ein möglichst persönliches und kollegiales Verhältnis pflege, sind wir zuverlässig und breit gefächert aufgestellt.
Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, stetig zu wachsen und anonyme, möglichst große Aufträge auszuführen, sondern im engen Kontakt mit unseren Kunden eine dauerhafte und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu pflegen.
Ein hoher Anteil von Stammkunden und viele persönliche Empfehlungen bestätigen dieses Konzept.
Ich freue mich auch auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr
Frank Andretzky
(Dipl. Bauing.)

Unsere Firmenhistorie:

August 1980

Werner Andretzky gründete sofort nach Erlangen seines Meisterbriefes mit zwei Mitarbeitern sein Bauunternehmen als Einzelunternehmen.


Juli 1993

Frank Andretzky erlangt sein Diplom nach erfolgreich absolviertem Bauingenieurstudium und beginnt zunächst eine Tätigkeit in einem namhaften Herforder Bauunternehmen.


September_1993____

Frank Andretzky gründet vorerst im Nebenerwerb ein Bauplanungsbüro.


Januar 1995

Frank Andretzky steigt in den elterlichen Betrieb ein.
Die Werner Andretzky Bauunternehmung GmbH wird gegründet.


Dezember 2005

Plötzlich und unerwartet verstirbt der Geschäftsführer und Firmengründer Werner Andretzky. Ein Umbruch steht an.


Januar 2006

Dipl. Ing. Frank Andretzky übernimmt das Unternehmen als Geschäftsführer. Das Unternehmen wird verkleinert, um weiterhin den gewohnten engen Kundenkontakt erhalten zu können.
Seine Frau Silke Andretzky übernimmt als gelernte Kauffrau die Bürotätigkeiten.


Januar 2009

Die Handwerkerkooperation "concept-plus", ein Zusammenschluss von neun kompetenten Handwerksunternehmen, wird ins Leben gerufen. In enger Zusammenarbeit liefern wir beste Handwerksleistungen rund um's Haus. 


Mai 2010

Herr Dipl. Ing. Frank Andretzky geht eine Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Hersteller von Rückstauprodukten, Abläufen und Hebeanlagen ein. Durch die Teilnahme an entsprechenden Seminaren werden wir nunmehr seit mehreren Jahren als „Kessel-Einbaupartner“ empfohlen.


2011

Herr Dipl. Ing. Frank Andretzky nimmt an diversen Fachseminaren zum Thema Rissverpressung/ Porenverfüllung/ Schleiervergelung teil. Von 2011 bis heute haben wir uns erfolgreich einen Namen im Bereich Kellertrockenlegung gemacht. Mit einer umfangreichen Maschinenausstattung können wir auch außergewöhnliche Feuchtigkeitsprobleme lösen.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram